www.beschwerdemanagement-buch.de Gehe zur Webseite

Erfolgreiches Beschwerdemanagement Dr Oliver Ratajczak Hrsg
Hier finden Sie Hintergrundinformationen zum Beschwerdemanagement-Buch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit", welches im Gabler Verlag erschienen ist.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Globales Ranking: 6.881.412
2
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.91 Sekunden
Bewertung Besucher 54 / Tag Wert 773 € SEO Score 50/100 NEU!

Besucher Entwicklung

ZeitraumPlatzierungVeränderung
3 Monate6.881.412 10.523.643
Letzter Monat8.917.246 2.426.571

Wichtigste Keywords

Beschwerdemanagement Buch lesen Autoren bringen Gabler Verlag

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 88.80.210.75.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
beschwerdemanagement-buch.deINMXmail.schwarzkuenstler.info
beschwerdemanagement-buch.deINA88.80.210.75
beschwerdemanagement-buch.deINNSskns2.schwarzkuenstler.com
beschwerdemanagement-buch.deINNSskns1.schwarzkuenstler.com
beschwerdemanagement-buch.deINNSskns3.schwarzkuenstler.com
beschwerdemanagement-buch.deINNSskns5.schwarzkuenstler.com
beschwerdemanagement-buch.deINNSskns4.schwarzkuenstler.com
beschwerdemanagement-buch.deINSOAskns1.schwarzkuenstler.com

Server-Ping

PING beschwerdemanagement-buch.de (88.80.210.75) 56(84) bytes of data.
64 bytes from ihre-kundenbrille.de (88.80.210.75): icmp_req=1 ttl=56 time=9.14 ms
64 bytes from ihre-kundenbrille.de (88.80.210.75): icmp_req=2 ttl=56 time=9.08 ms
64 bytes from ihre-kundenbrille.de (88.80.210.75): icmp_req=3 ttl=56 time=9.63 ms
64 bytes from ihre-kundenbrille.de (88.80.210.75): icmp_req=4 ttl=56 time=9.18 ms

--- beschwerdemanagement-buch.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 9.080/9.261/9.635/0.248 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.91 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 9.14ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 09 Jun 2014 06:45:14 GMT
serverApache
x-powered-byPHP/5.3.28-1~dotdeb.0
p3pCP="NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM"
expiresMon, 1 Jan 2001 00:00:00 GMT
cache-controlpost-check=0, pre-check=0
pragmano-cache
set-cookie727e2df518cc49a71bb4458643a8e3b5=adda19e4758da6c17e064912e9fb3379; path=/
last-modifiedMon, 09 Jun 2014 06:45:15 GMT
varyAccept-Encoding
content-encodinggzip
content-length4964
content-typetext/html; charset=utf-8

Meta Tags

Meta-TagWert
robotsindex, follow
keywordsBeschwerdemanagementbuch, beschwerdemanagement, buch, Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement-b...
descriptionHier finden Sie Hintergrundinformationen zum Beschwerdemanagement-Buch "Erfolgreiches Beschwerdemana...
generatorJoomla! 1.5 - Open Source Content Management
content-typetext/html; charset=utf-8

Externe Links

AnchorURL
Wenn eine ehrliche Aussage dem Kunden kein Lächeln entlockt…https://ihre-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-blog/233-wenn-eine-ehrliche-aussage-dem-kun...
Was macht denn der Fisch in der Kaffeemaschine?https://ihre-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-blog/216-was-macht-denn-der-fisch-in-der-ka...
Wenn 3 DM und ein ausgedienter Zigarettenautomat dem Kunden ein Lächeln entlocken...https://ihre-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-blog/210-wenn-3-dm-und-ein-ausgedienter-zig...
Letzte Aktualisierung: 09.06.2014 8:30