www.cologneguitarstudio.de Gehe zur Webseite

Cologne Guitars Gitarrenunterricht in Köln
Mein Name ist Andreas Waßmann und ich bin Gitarrenlehrer. Ich biete Gitarrenunterricht in Köln für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen an.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.317 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 54/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

Köln Gitarrenunterricht Andreas Waßmann Name biete Gitarrenlehrer Anfänger

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 178.254.10.124.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
cologneguitarstudio.deINMXmail.cologneguitarstudio.de
cologneguitarstudio.deINMXmail2.cologneguitarstudio.de
cologneguitarstudio.deINA95.130.17.36
cologneguitarstudio.deINSOAns1.domain24.de
cologneguitarstudio.deINNSns3.domain24.de
cologneguitarstudio.deINNSns2.domain24.de
cologneguitarstudio.deINNSns1.domain24.de

Server-Ping

PING cologneguitarstudio.de (95.130.17.36) 56(84) bytes of data.
64 bytes from redirect-web.domain-bestellsystem.de (95.130.17.36): icmp_req=2 ttl=56 time=9.61 ms
64 bytes from redirect-web.domain-bestellsystem.de (95.130.17.36): icmp_req=3 ttl=56 time=8.22 ms
64 bytes from redirect-web.domain-bestellsystem.de (95.130.17.36): icmp_req=4 ttl=56 time=6.73 ms
64 bytes from redirect-web.domain-bestellsystem.de (95.130.17.36): icmp_req=5 ttl=56 time=7.06 ms

--- cologneguitarstudio.de ping statistics ---
5 packets transmitted, 4 received, 20% packet loss, time 810ms
rtt min/avg/max/mdev = 6.738/7.909/9.611/1.127 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.317 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 9.61ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 04 Aug 2014 04:58:20 GMT
serverApache/2.2.22 (Ubuntu)
x-powered-byPHP/5.3.10-1ubuntu3.13
x-pingbackhttp://www.cologne-guitars.de/xmlrpc.php
link<http://www.cologne-guitars.de/>; rel=shortlink
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=UTF-8

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionMein Name ist Andreas Waßmann und ich bin Gitarrenlehrer. Ich biete Gitarrenunterricht in Köln fü...
keywordsCologne Guitars, Gitarrenunterricht, Gitarrenlehrer, Köln, Vingst, Andreas Waßmann
generatorWordPress 3.9.1
article:publisherhttps://www.facebook.com/pages/Cologne-Guitars-Gitarrenlehrer-Köln/206674902689607
og:localede_DE
og:typewebsite
og:titleCologne Guitars - Gitarrenunterricht in Köln
og:descriptionMein Name ist Andreas Waßmann und ich bin Gitarrenlehrer. Ich biete Gitarrenunterricht in Köln fü...
og:urlhttp://www.cologne-guitars.de/
og:site_nameCologne Guitars Gitarrenunterricht
og:imagehttp://www.cologne-guitars.de/wp-content/uploads/2014/05/E-Gitarre.png
charsetUTF-8
Letzte Aktualisierung: 04.08.2014 6:33