www.der-mit-dem-wind-faehrt.de Gehe zur Webseite

Andreas Gabriel der mit dem Wind faehrt
Eine Internetpräsenz über den Abenteurer Andreas Gabriel, seine eigenwilligen Konstruktionen und unglaubliche Geschichten unter Segeln

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Globales Ranking: 16.389.413
10
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.03 Sekunden
Bewertung Besucher 59 / Tag Wert 737 € SEO Score 51/100 NEU!

Besucher Entwicklung

ZeitraumPlatzierungVeränderung
3 Monate16.389.413 1.118.764

Wichtigste Keywords

Andreas Gabriel Abenteurer Links kommen foolfish web print Target Euro Seite Betätigung

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 82.165.59.126.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
der-mit-dem-wind-faehrt.deINA82.165.59.126
der-mit-dem-wind-faehrt.deINNSns55.1und1.de
der-mit-dem-wind-faehrt.deINNSns56.1und1.de
der-mit-dem-wind-faehrt.deINSOAns55.1und1.de
der-mit-dem-wind-faehrt.deINMXmx00.kundenserver.de
der-mit-dem-wind-faehrt.deINMXmx01.kundenserver.de

Server-Ping

PING der-mit-dem-wind-faehrt.de (82.165.59.126) 56(84) bytes of data.
64 bytes from kundenserver.de (82.165.59.126): icmp_req=1 ttl=54 time=7.81 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.59.126): icmp_req=2 ttl=54 time=7.77 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.59.126): icmp_req=3 ttl=54 time=7.81 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.59.126): icmp_req=4 ttl=54 time=7.78 ms

--- der-mit-dem-wind-faehrt.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 601ms
rtt min/avg/max/mdev = 7.779/7.796/7.817/0.109 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.03 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 7.81ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 11 Aug 2014 07:36:42 GMT
serverApache
last-modifiedTue, 04 Feb 2014 10:47:21 GMT
etag"48281993-3b65-4f1925d6afb9e"
accept-rangesbytes
content-length15205
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionEine Internetpräsenz über den Abenteurer Andreas Gabriel, seine eigenwilligen Konstruktionen und u...
keywordsAndreas Gabriel, der-mit-dem-wind-faehrt.de, der mit dem wind faehrt, Skagen, Marseille, Skagen-Mars...
page-topicder-mit-dem-wind-faehrt.de
robotsindex, follow
authorfoolfish web- und printdesign, Wesselburen
copyright (c) 2007 by foolfish web- und printdesign, Wesselburen
publisherfoolfish web- und printdesign, Wesselburen
audienceall, alle
revisit-after7 days
X-UA-CompatibleIE=EmulateIE7
Content-Typetext/html; charset=UTF-8
languagede, German, Deutsch

Externe Links

AnchorURL
UK Halsey...habe ich über meinen Doc kennengelernt. Machen tolle Arbeit, können lachen und finden mich ein wenig verrückt, glaub ich. Mein Mottovorschlag für UK: "Zuerst verreckt der Skipper, danach ehttp://www.uksailmakers.de/uk-sailmakers/
MINOXText folgt in KürzeBei Betätigung des Links kommen Sie auf die Seite www.minox.comhttp://www.minox.com/
LettmannRuhrpott Live!!! War zuvor nicht im Pott und Lettmann ist mein erster Eindruck dieser Region. Hier mischt sich Handwerker- und Abenteurerblut...eigentlich standen wir nur vor Lettmanns Schaufehttp://www.lettmann.de/catalog/index.php
AquapacWer hier jetzt meint, dass ich für Aquapac Werbung mache, der liegt da gar nicht so falsch. Es ist nun aber doch so, dass ich mir vorgenommen habe, nur Firmen in diese Leiste hier oben zu lassehttp://www.aquapac.de
foolfish . . .. . . ist Heino Loof. Er lässt sich seit jahrhunderten bereits von meiner Mutter frisieren und doch bin ich erst vor drei Jahren auf ihn gestoßen. Coole Type...coole Arbeitseinstellung!!http://www.foolfish.de
Segelreporter . . .. . . warum sind meine Rümpfe Orange? Warum wählten die Segelreporter Orange? Ich habe da keine Antwort drauf, aber Fakt ist, dass vom ersten Moment an die Chemie stimmte. Ich traf http://www.segelreporter.de
Leif Katerberg . . .Bei Betätigung des Links kommen Sie (demnächst) auf die Seite www.augenarzt-katerberg.dehttp://www.augenarzt-katerberg.de
Wer ist Target?TARGET (englisch: Ziel) ist Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation, gegründet im Jahr 2000. Sie ist gemeinnützig und arbeitet aktionsbetont am Ort des Geschehens."Ich unterstütze Thttp://www.target-nehberg.de
Ferien an der Nordseehttp://www.fewo-sh-nordsee.de/
foolfish web&printhttp://www.foolfish.de/
Letzte Aktualisierung: 11.08.2014 9:01