www.igel-checklisten.de Gehe zur Webseite

Das Unternehmen JOH-Management - AGIEREN STATT REAGIEREN

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.013 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 11/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

REAGIEREN JOH-Management Unternehmen JOH-Management AGIEREN JOH-Management:

Die IP-Adresse lautet 212.223.151.140.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
igel-checklisten.deINNSnsc6.schlundtech.de
igel-checklisten.deINNSnsa6.schlundtech.de
igel-checklisten.deINNSnsd6.schlundtech.de
igel-checklisten.deINNSnsb6.schlundtech.de
igel-checklisten.deINSOAnsa6.schlundtech.de
igel-checklisten.deINA212.223.151.140

Server-Ping

PING igel-checklisten.de (212.223.151.140) 56(84) bytes of data.
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=1 ttl=56 time=6.43 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=2 ttl=56 time=3.62 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=3 ttl=56 time=4.21 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=4 ttl=56 time=4.59 ms

--- igel-checklisten.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 3.626/4.715/6.430/1.050 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.013 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 6.43ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateThu, 16 Oct 2014 07:44:30 GMT
serverApache/2.2.3 (CentOS)
last-modifiedSat, 23 Jul 2005 14:52:39 GMT
etag"d1b13d-b1c-3fc9255709bc0"
accept-rangesbytes
content-length2844
connectionclose
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
AuthorDr. Heike Johannes - JOH-Management
Author-email[email protected]
PublisherDr. Heike Johannes - JOH-Management
CopyrightDr. Heike Johannes - JOH-Management
KeywordsDr. Heike Johannes, Qualittsmanagement, Gesundheitswesen, Pflegekonzept, Qualittssicherung, Pflegedi...
DescriptionJOH-Management: - AGIEREN STATT REAGIEREN - Gesetzliche Forderungen erfllen. Kundenzufriedenheit ste...
abstractJOH-Management: - AGIEREN STATT REAGIEREN - Gesetzliche Forderungen erfllen. Kundenzufriedenheit ste...
Page-topicGesetzliche Forderungen erfllen. Kundenzufriedenheit steigern. Qualittsmangement als effektives Steu...
AudienceAlle
Page-typeKommerzielle Organisation
RobotsINDEX,FOLLOW
GOOGLEBOTNOARCHIVE
Revisit10 days
languageDE
content-languageDE
content-typetext/html; charset=iso-8859-1
Expires0
pragmano-cache
Letzte Aktualisierung: 16.10.2014 9:43