www.ikilledthedolls.de Gehe zur Webseite

iKILLEDtheDOLLS a mortal project
iKILLEDtheDOLLS weckt die kleine Bestie im Menschen, jedoch wird Gewalt - wenn überhaupt - nur in der guten alten Puppenstube ausgeübt. Das Spielen sieht hier allerdings häufig etwas anders aus, als bei dem kleinen Hosenscheißern im Kinderzimmer: Die Puppen tragen Ihre Köpfe eher unter'm Arm als auf dem Kopf und von der Playmobilfigur sind eigentlich nur noch die Füße original. Aber sind wir doch mal ehrlich ... ... Barbies einfach NUR zu schminken und schön zu kleiden?!? Das reicht uns schon lange nicht mehr! Was bereits in der Kindheit mit dem knuddeligen Teddy der Oma angefangen hat, setzt sich bis ins hohe Alter fort. Uns geht es allerdings nicht um ausnahmslose Brutalität und Blutvergießen à la Kill Bill, sondern vielmehr um kreative Ideen und deren Umsetzung.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 0/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.
Die IP-Adresse lautet 141.0.23.3.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
ikilledthedolls.deINMXmxlb.ispgateway.de
ikilledthedolls.deINAAAA
ikilledthedolls.deINNSns1.gn2-hosting.de
ikilledthedolls.deINNSns2.gn2-hosting.de
ikilledthedolls.deINSOAns1.gn2-hosting.de
ikilledthedolls.deINA141.0.23.3

Server-Ping

PING ikilledthedolls.de (141.0.23.3) 56(84) bytes of data.
64 bytes from gn2-host4.de (141.0.23.3): icmp_req=1 ttl=56 time=10.8 ms
64 bytes from gn2-host4.de (141.0.23.3): icmp_req=2 ttl=56 time=10.7 ms
64 bytes from gn2-host4.de (141.0.23.3): icmp_req=3 ttl=56 time=10.6 ms
64 bytes from gn2-host4.de (141.0.23.3): icmp_req=4 ttl=56 time=10.6 ms

--- ikilledthedolls.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 10.650/10.716/10.834/0.102 ms
Die Verbinungszeit zum Server beträgt 10.8ms.
Letzte Aktualisierung: 16.10.2014 14:39