www.musst-du-sehen.de Gehe zur Webseite

MusstDuSehen Diese Geschichten musst du sehen

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.692 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 0/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

sehen musst Bewerbungsgespräches völlig schockiert Geschichte Hund anfreunden gesehen Löwen Unglaublich gedacht Jahren Mann wundert Atem Frau blieb Bilder Video Inhalte

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 141.8.224.135.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
musst-du-sehen.deINNSns2.goneo.de
musst-du-sehen.deINNSns1.goneo.de
musst-du-sehen.deINSOAns1.goneo.de
musst-du-sehen.deINA212.90.148.14
musst-du-sehen.deINMXmx01.goneo.de
musst-du-sehen.deINMXmx02.goneo.de

Server-Ping

PING musst-du-sehen.de (212.90.148.14) 56(84) bytes of data.
64 bytes from w54.goneo.de (212.90.148.14): icmp_req=1 ttl=56 time=5.30 ms
64 bytes from w54.goneo.de (212.90.148.14): icmp_req=2 ttl=56 time=5.33 ms
64 bytes from w54.goneo.de (212.90.148.14): icmp_req=3 ttl=56 time=5.40 ms
64 bytes from w54.goneo.de (212.90.148.14): icmp_req=4 ttl=56 time=5.34 ms

--- musst-du-sehen.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 5.301/5.346/5.402/0.081 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.692 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 5.3ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateTue, 01 Jul 2014 03:53:59 GMT
serverApache/2.2.27
strict-transport-securitymax-age=63072000; includeSubDomains
x-powered-byPHP/5.3.28
x-pingbackhttp://www.musstdusehen.de/xmlrpc.php
connectionclose
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=UTF-8

Meta Tags

Meta-TagWert
viewportwidth=device-width, initial-scale=1, maximum-scale=1
apple-mobile-web-app-capableyes
apple-mobile-web-app-status-bar-styleblack
google-site-verificationqYCjxZW2eu7vGOabRhNDNIrpFxIOXwEQbGfGfVSGzpE
article:publisherhttps://www.facebook.com/musstdusehen.de
fb:app_id1502814863265798
og:localede_DE
og:typewebsite
og:titleMusstDuSehen - Diese Geschichten musst du sehen!
og:urlhttp://www.musstdusehen.de/
og:site_nameMusstDuSehen
charsetUTF-8

Externe Links

AnchorURL
MusstDuSehenhttp://www.musstdusehen.de
Videoshttp://www.musstdusehen.de/videos/
Bilderhttp://www.musstdusehen.de/bilder/
Zufallhttp://www.musstdusehen.de/random?=1
Der Hund will sich anfreunden. Und die Katze? Die reagiert auf ihre Art! Du lachst dich schlapp!http://www.musstdusehen.de/der-hund-will-sich-anfreunden-und-die-katze-die-reagiert-auf-ih...
Es wundert mich nicht warum diese Frau während des Bewerbungsgespräches völlig schockiert war!http://www.musstdusehen.de/es-wundert-mich-nicht-warum-diese-frau-waehrend-des-bewerbungsg...
Als ich gesehen habe was der Mann mit Löwen macht blieb mir der Atem weg!http://www.musstdusehen.de/als-ich-gesehen-habe-der-mann-mit-loewen-macht-blieb-mir-der-at...
Er drückte nur auf den Buzzer und löste damit eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus.http://www.musstdusehen.de/er-drueckte-nur-auf-den-buzzer-und-loeste-damit-eine-verhaengni...
Wie dieser Hund seinem Besitzer auf dem Hof hilft hätte ich nicht für Möglich gehalten.http://www.musstdusehen.de/wie-dieser-hund-seinem-besitzer-auf-dem-hof-hilft-haette-ich-ni...
Ich hätte nicht gedacht das DIESE Bilder meine Stimmung verbessern können. 100% ansteckend!http://www.musstdusehen.de/ich-haette-nicht-gedacht-das-diese-bilder-meine-stimmung-verbes...
Letzte Aktualisierung: 01.07.2014 5:13