www.qualitaetsmanagement-und-igel.de Gehe zur Webseite

Das Unternehmen JOH Management AGIEREN STATT REAGIEREN

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Webseiten Geschwindigkeit:0.009 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 8/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

Management REAGIEREN STATT

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
qualitaetsmanagement-und-igel.deINNSnsc6.schlundtech.de
qualitaetsmanagement-und-igel.deINNSnsb6.schlundtech.de
qualitaetsmanagement-und-igel.deINNSnsd6.schlundtech.de
qualitaetsmanagement-und-igel.deINNSnsa6.schlundtech.de
qualitaetsmanagement-und-igel.deINA212.223.151.140
qualitaetsmanagement-und-igel.deINSOAnsa6.schlundtech.de

Server-Ping

PING qualitaetsmanagement-und-igel.de (212.223.151.140) 56(84) bytes of data.
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=1 ttl=56 time=4.19 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=2 ttl=56 time=3.56 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=3 ttl=56 time=3.90 ms
64 bytes from srv03.24438.serviceprovider.de (212.223.151.140): icmp_req=4 ttl=56 time=4.22 ms

--- qualitaetsmanagement-und-igel.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 3.566/3.969/4.220/0.271 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.009 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 4.19ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateSat, 26 Jul 2014 10:02:46 GMT
serverApache/2.2.3 (CentOS)
last-modifiedSat, 23 Jul 2005 14:52:39 GMT
etag"d1b13d-b1c-3fc9255709bc0"
accept-rangesbytes
content-length2844
connectionclose
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
AuthorDr. Heike Johannes - JOH-Management
Author-email[email protected]
PublisherDr. Heike Johannes - JOH-Management
CopyrightDr. Heike Johannes - JOH-Management
KeywordsDr. Heike Johannes, Qualitätsmanagement, Gesundheitswesen, Pflegekonzept, Qualitätssicherung, Pfle...
DescriptionJOH-Management: - AGIEREN STATT REAGIEREN - Gesetzliche Forderungen erfüllen. Kundenzufriedenheit s...
abstractJOH-Management: - AGIEREN STATT REAGIEREN - Gesetzliche Forderungen erfüllen. Kundenzufriedenheit s...
Page-topicGesetzliche Forderungen erfüllen. Kundenzufriedenheit steigern. Qualitätsmangement als effektives ...
AudienceAlle
Page-typeKommerzielle Organisation
RobotsINDEX,FOLLOW
GOOGLEBOTNOARCHIVE
Revisit10 days
languageDE
content-languageDE
content-typetext/html; charset=iso-8859-1
Expires0
pragmano-cache
Letzte Aktualisierung: 10.04.2015 14:30