www.zum-schmid.de Gehe zur Webseite

Auto Schmid Nissan München
Auto Schmid: Ihr Service-Partner für Sport-, Familien-, Gelände-, Gebraucht-, Leasing-, Neuwagen und Autos

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Globales Ranking: 11.945.762
1
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Bewertung Besucher 30 / Tag Wert 438 € SEO Score 62/100 NEU!

Besucher Entwicklung

ZeitraumPlatzierungVeränderung
3 Monate11.945.762 2.886.131
Letzter Monat10.178.439 1.758.147

Wichtigste Keywords

Schmid Auto Schmid München Autos Auto Schmid Nissan München Neuwagen Nissan GT-R Nissan Micra Nissan JUKE Termine Veranstaltungen Nissan Safety Shield Emissionen neuer PKW Automobil Treuhand GmbH offiziellen spezifischen neuer Personenkraftwagen unentgeltlich erhältlich wenigsten Pannen Germeringer Autoschau offiziellen Kraftstoffverbrauch NEUE NISSAN Modelle X-TRAIL Oktober Babywelt München 2013 NEUE NISSAN JUKE Leasing Gelände Gebraucht Familien Sport Service-Partner View Monitor 13 NV 200 89-452 425

Die IP-Adresse lautet 78.47.27.81.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
zum-schmid.deINSOAa.regfish-ns.net
zum-schmid.deINA78.47.27.81
zum-schmid.deINNSb.regfish-ns.net
zum-schmid.deINNSc.regfish-ns.net
zum-schmid.deINNSa.regfish-ns.net

Server-Ping

PING zum-schmid.de (78.47.27.81) 56(84) bytes of data.

--- zum-schmid.de ping statistics ---
97 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 19912ms

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateFri, 06 Feb 2015 05:06:01 GMT
serverApache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch
x-powered-byPHP/5.2.6-1+lenny9
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=iso-8859-1

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionAuto Schmid: Ihr Service-Partner für Sport-, Familien-, Gelände-, Gebraucht-, Leasing-, Neuwagen u...
keywordsMünchen, Auto, Autos, Haus, Schmid, Auto Schmid, Nissan, Gebraucht, wagen, Neuwagen, Gelände, Off-...
content-typetext/html;charset=utf-8
Content-Style-Typetext/css
Content-Typetext/html; charset=utf-8
Letzte Aktualisierung: 06.02.2015 6:46