www.beschwerdemanagement.de Gehe zur Webseite

IBS SINIC GmbH Dialog
SINIC-Dialog, die Software für unternehmensweites Beschwerdemanagement, Kundenmanagement, Kundenbindung, Kontaktmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Marktanalyse und Innovationsmanagement. 20 Jahre Qualität in Software für den Mittelstand: SINIC::CAQ, CALVIN - Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, Qualitätsprüfung, CAQ, Prüfmittel, Prüfmittelverwaltung, TQM, ISO 9000, Beschwerdemanagement, Audit, Dokumentenmanagement, SPC, Reklamationsmanagement, Erstmusterprüfung uvm.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
1
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:1.515 Sekunden
Bewertung Besucher 8 / Tag Wert 100 € SEO Score 25/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

SINIC SINIC Dialog IBS SINIC SINIC Dialog verbessert Beschwerdemanagement aktives Beschwerdemanagement Software Softwarelösung rationelle Bearbeitung Kunden besser Kunden direkt Kundenanliegen schneller effizienter Kundenservice Prävention Planung Wettbewerbsvorteile freie Wahl CALVIN Informationen Mehrere Vorgänge gleichzeitig System Angebot Produkte Dienstleistungen Unternehmen Produkten Prozessen vollständige Dokumentation binden Vorgang Beschwerden Qualitätsmanagement bearbeitet optimieren ermöglicht anfordern Dank sofort Vorgaben

Serverdaten

Serverstandort: Berlin in Deutschland
Serverkarte
Die IP-Adresse lautet 85.214.123.7.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
beschwerdemanagement.deINSOAns.stratoserver.net
beschwerdemanagement.deINNSns2.stratoserver.net
beschwerdemanagement.deINNSns.stratoserver.net
beschwerdemanagement.deINA85.214.123.7
beschwerdemanagement.deINMXbeschwerdemanagement.de

Server-Ping

PING beschwerdemanagement.de (85.214.123.7) 56(84) bytes of data.
64 bytes from sinic-online.de (85.214.123.7): icmp_req=1 ttl=56 time=17.3 ms
64 bytes from sinic-online.de (85.214.123.7): icmp_req=2 ttl=56 time=17.6 ms
64 bytes from sinic-online.de (85.214.123.7): icmp_req=3 ttl=56 time=17.3 ms
64 bytes from sinic-online.de (85.214.123.7): icmp_req=4 ttl=56 time=17.3 ms

--- beschwerdemanagement.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 603ms
rtt min/avg/max/mdev = 17.306/17.414/17.650/0.190 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 1.515 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 17.3ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 09 Jun 2014 06:45:25 GMT
serverApache
set-cookiefe_typo_user=a10696a6173d5bf92514ebd9255fdd16; path=/
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=iso-8859-1

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionSINIC-Dialog, die Software für unternehmensweites Beschwerdemanagement, Kundenmanagement, Kundenbin...
keywordsBeschwerdemanagement,aktives Beschwerdemanagement,Kundenbindung,Kundenmanagement,complaint managemen...
robotsindex, follow
copyrightIBS SINIC GmbH
authorIBS SINIC GmbH
distributionglobal
ratinggeneral
revisit-after5
generatorTYPO3 4.2 CMS
Content-Typetext/html; charset=iso-8859-1
content-languagede
reply-to[email protected]
Letzte Aktualisierung: 09.06.2014 8:58