www.busbuch.de Gehe zur Webseite

Transporterverleih für Sonderfälle AStA TU Darmstadt
Der Transporterverleih über den AStA ist nur noch in Sonderfällen möglich. Bitte nutzt die Carsharing-Kooperation, dort werden die selben Fahrzeuge vermittelt. Warum gibt es dieses Angebot nur noch in Sonderfällen? Früher war der Regelfall für den Transporterverleih: Der AStA mietet einen Transporter bei book-n-drive, Studierende mieten den Transporter vom AStA. Dabei gab es immer wieder Probleme, der Verwaltungsaufwand war hoch, etc.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:1.429 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 0/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

Transporterverleih Sonderfälle selben Fahrzeuge Angebot Sonderfällen CarSharing vermittelt Kooperation möglich Stadtmitte Studierende mieten Lichtwiese Büro Regelfall mietet Früher drive book book-n-drive

Serverdaten

Serverstandort: Darmstadt in Deutschland
Serverkarte
Die IP-Adresse lautet 130.83.197.225.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
busbuch.deINMXmx01.udag.de
busbuch.deINMXmx00.udag.de
busbuch.deINNSserver1-ns3.udagdns.net
busbuch.deINNSserver1-ns1.udagdns.net
busbuch.deINNSserver1-ns2.udagdns.net
busbuch.deINSOAserver1-ns1.udagdns.net
busbuch.deINA89.31.143.1

Server-Ping

PING busbuch.de (89.31.143.1) 56(84) bytes of data.
64 bytes from www.udag.de (89.31.143.1): icmp_req=1 ttl=55 time=3.18 ms
64 bytes from www.udag.de (89.31.143.1): icmp_req=2 ttl=55 time=3.14 ms
64 bytes from www.udag.de (89.31.143.1): icmp_req=3 ttl=55 time=3.18 ms
64 bytes from www.udag.de (89.31.143.1): icmp_req=4 ttl=55 time=3.20 ms

--- busbuch.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 3.142/3.178/3.207/0.061 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 1.429 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 3.18ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 16 Jun 2014 20:27:00 GMT
serverApache/2.2.22 (Debian)
x-powered-byPHP/5.5.0
x-drupal-cacheMISS
etag"1402950420-1"
content-languagede
link<http://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/angebote/busverleih>; rel="canonical",<http://www.asta.tu-d...
x-generatorDrupal 7 (http://drupal.org)
cache-controlpublic, max-age=3600
expiresSun, 19 Nov 1978 05:00:00 GMT
varyCookie,Accept-Encoding
content-encodinggzip
last-modifiedMon, 16 Jun 2014 20:27:00 GMT
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=utf-8

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionDer Transporterverleih über den AStA ist nur noch in Sonderfällen möglich. Bitte nutzt die Car...
generatorDrupal 7 (http://drupal.org)
sioc:num_replies0
dc:titleTransporterverleih (für Sonderfälle)
twitter:cardsummary
twitter:urlhttp://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/angebote/busverleih
twitter:site@AStATUDarmstadt
twitter:descriptionDer Transporterverleih über den AStA ist nur noch in Sonderfällen möglich. Bitte nutzt die Car...
twitter:titleTransporterverleih (für Sonderfälle)
fb:app_id576584085709470
fb:admins1354403647
og:typearticle
og:site_nameAStA TU-Darmstadt
og:urlhttp://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/angebote/busverleih
og:titleTransporterverleih (für Sonderfälle)
og:descriptionDer Transporterverleih über den AStA ist nur noch in Sonderfällen möglich. Bitte nutzt die Car...
Content-Typetext/html; charset=utf-8
Letzte Aktualisierung: 16.06.2014 22:20