www.cafemeet.de Gehe zur Webseite

Caf? Restaurant Meet
Lassen sie sich zurückversetzen in die Zeit, wo man sein Fleisch auf heissen Steinplatten zubereitete. Gleich ob sie im Freundes-, Familienkreis oder mit Geschäftsfreunden in froher Runde sind. Jeder ist sein eigener Küchenchef und brät sein vorher gewähltes Fleisch, so wie man es Persönlich am liebsten hat. Gewürzt mit leckeren Kräutern...

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
1
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.017 Sekunden
Bewertung Besucher 8 / Tag Wert 100 € SEO Score 6/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 212.223.182.11.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
cafemeet.deINMXpost.fornet.de
cafemeet.deINSOAa.ns14.net
cafemeet.deINNSd.ns14.net
cafemeet.deINNSa.ns14.net
cafemeet.deINNSc.ns14.net
cafemeet.deINNSb.ns14.net
cafemeet.deINA212.223.182.11

Server-Ping

PING cafemeet.de (212.223.182.11) 56(84) bytes of data.

--- cafemeet.de ping statistics ---
97 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 19896ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.017 Sekunden.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateTue, 29 Jul 2014 16:53:52 GMT
serverApache
x-powered-byPHP/5.2.4
varyAccept-Encoding
content-encodinggzip
content-length653
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionLassen sie sich zurückversetzen in die Zeit, wo man sein Fleisch auf heissen Steinplatten zubereite...
authorTaner Tanriverdio
keywordsCafe,Restaurant,Steak auf heißem Stein, Catering Service,Veranstaltungen,Feiern,Biergarten,Taner,Me...
date2005-05-06
robotsfollow
content-typetext/html; charset=ISO-8859-1
expires0
cache-controlno-cache
Letzte Aktualisierung: 29.07.2014 18:22