www.content-xperten.de Gehe zur Webseite

contentXperten
Richard und ich haben es wieder getan: wir saßen gemeinsam auf meiner roten Couch und haben ein wenig gefachsimpelt. Dieses Mal ging es um eine Umfrage, die

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.614 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 63/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

Content Content Marketing Couch roten Couch Thema Content Marketing wenig gefachsimpelt saßen gemeinsam Richard Isarcamp WordPress Session Freitag Social Media schönsten Stadt Deutschlands Münchner Webwoche zentrale Anlaufpunkt Happy Birthday Hölle kommen Twitter Blog einfach Barcamp gefunden Leute wohl Organisatoren heißen Vortrag Teil Verfügung weit WLAN natürlich Nachtkantine neuen Veranstaltung ging Umfrage Google statt finden interessant eigenen gern Menge Spaß Facebook Themen besser Rahmen

Serverdaten

Serverstandort: Deutschland
Die IP-Adresse lautet 188.40.87.188.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
content-xperten.deINNSserver1-ns2.udagdns.net
content-xperten.deINNSserver1-ns1.udagdns.net
content-xperten.deINNSserver1-ns3.udagdns.net
content-xperten.deINMXmx01.udag.de
content-xperten.deINMXmx00.udag.de
content-xperten.deINA89.31.143.2
content-xperten.deINSOAserver1-ns1.udagdns.net

Server-Ping

PING content-xperten.de (89.31.143.2) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 89.31.143.2: icmp_req=1 ttl=55 time=3.22 ms
64 bytes from 89.31.143.2: icmp_req=2 ttl=55 time=3.15 ms
64 bytes from 89.31.143.2: icmp_req=3 ttl=55 time=3.22 ms
64 bytes from 89.31.143.2: icmp_req=4 ttl=55 time=3.24 ms

--- content-xperten.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 3.157/3.213/3.246/0.077 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.614 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 3.22ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateTue, 05 Aug 2014 09:02:33 GMT
serverApache/2.2.22 (Debian)
x-powered-byPHP/5.4.4-14+deb7u12
x-pingbackhttp://www.contentxperten.de/xmlrpc.php
varyAccept-Encoding
content-encodinggzip
content-length14723
content-typetext/html; charset=UTF-8

Meta Tags

Meta-TagWert
generatorWordPress 3.5.1
viewportwidth=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=0
descriptionRichard und ich haben es wieder getan: wir saßen gemeinsam auf meiner roten Couch und haben ein wen...
keywordscontent,content marketing,google,seo,barcamp,isarcamp,review,session,vortrag,couchgespräch,video
og:typeblog
og:titlecontentXperten
og:descriptionContent Marketing, SEO, Social Media
og:urlhttp://www.contentxperten.de/
og:site_namecontentXperten
Content-Typetext/html; charset=UTF-8
charsetUTF-8
Letzte Aktualisierung: 05.08.2014 11:29