www.das-taucher.net Gehe zur Webseite

tauchen mit uwe in Sinai Home
Ich möchte allen meinen Stammkunden und denen, die es vielleicht noch werden, "etwas andere" Tauchgänge und neue, bisher kaum erschlossene Tauchplätze im Sinai bieten. Viel Wert lege ich dabei auf stressfreies Tauchen, dass heisst keine grossen Gruppen oder überfüllte Boote und vor allen Dingen, Freude und gutes menschliches Beisammen sein. Die Leute die mich schon kennen wissen, was ich meine. Das bei allen Tauchgängen Sicherheit gross geschrieben wird, versteht sich von selbst.plugin.meta.rati

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.749 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 34/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

Tauchen Dahab Speziell Sinai

Serverdaten

Serverstandort: Espelkamp in Deutschland
Serverkarte
Die IP-Adresse lautet 176.52.243.78.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
das-taucher.netINNSnsc3.schlundtech.de
das-taucher.netINNSnsd3.schlundtech.de
das-taucher.netINNSnsb3.schlundtech.de
das-taucher.netINNSnsa3.schlundtech.de
das-taucher.netINA176.52.243.78
das-taucher.netINSOAnsa3.schlundtech.de
das-taucher.netINMXmx51.mymxserver.com.das-taucher.net

Server-Ping

PING das-taucher.net (176.52.243.78) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 176.52.243.78: icmp_req=1 ttl=246 time=17.2 ms
64 bytes from 176.52.243.78: icmp_req=2 ttl=246 time=17.1 ms
64 bytes from 176.52.243.78: icmp_req=3 ttl=246 time=17.2 ms
64 bytes from 176.52.243.78: icmp_req=4 ttl=246 time=17.1 ms

--- das-taucher.net ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 601ms
rtt min/avg/max/mdev = 17.133/17.205/17.292/0.143 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.749 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 17.2ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateFri, 08 Aug 2014 20:24:59 GMT
serverHTTPD
x-powered-byPHP/5.3.8
set-cookiefe_typo_user=949b80088740cc5be4b0861d95e810be; path=/
transfer-encodingchunked
content-typetext/html;charset=iso-8859-1

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionIch möchte allen meinen Stammkunden und denen, die es vielleicht noch werden, "etwas andere" Tauchg...
keywordssinai rotes meer red sea ägypten egypt tauchen mit uwe diving privat privates unterkünfte ferienwo...
robotsall
copyrightdas-taucher.net All rights reserved.
authorUwe Zapf
revisit-after4
DC.DescriptionIch möchte allen meinen Stammkunden und denen, die es vielleicht noch werden, "etwas andere" Tauchg...
DC.Subjectsinai rotes meer red sea ägypten egypt tauchen mit uwe diving privat privates unterkünfte ferienwo...
DC.Rightsdas-taucher.net All rights reserved.
DC.Languagede
DC.CreatorUwe Zapf
generatorTYPO3 4.1 CMS
Content-Typetext/html; charset=iso-8859-1
content-languagede
reply-to[email protected]
Letzte Aktualisierung: 08.08.2014 22:26