www.e-contactcenter.de Gehe zur Webseite

sogedes | das systemhaus – excellence in software & services.
Multi Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service, Workforce Management, Qualitätsmanagement, Performance Management, Social Media Monitoring, Customer Experience, Unified Communication Multichannel Customer Interaction Multichannel, Routing, Inbound, ACD, Outbound, Predicitve Dialing, Social Media Interaktion, Chat, Video Chat, & Video Call, Email Management, IVR, Unified Desktop, Skripting, Prozess-Management, Dashboard, Live Monitoring, Supervis

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 62/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

systemhaus – excellence software services. sogedes

Die IP-Adresse lautet 82.165.115.31.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
e-contactcenter.deINNSns7.schlund.de
e-contactcenter.deINNSns8.schlund.de
e-contactcenter.deINMXmx00.kundenserver.de
e-contactcenter.deINMXmx01.kundenserver.de
e-contactcenter.deINSOAns7.schlund.de
e-contactcenter.deINA82.165.115.31

Server-Ping

PING e-contactcenter.de (82.165.115.31) 56(84) bytes of data.
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=1 ttl=55 time=7.39 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=2 ttl=55 time=7.47 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=3 ttl=55 time=8.33 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=4 ttl=55 time=7.36 ms

--- e-contactcenter.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 7.364/7.642/8.336/0.402 ms
Die Verbinungszeit zum Server beträgt 7.39ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateWed, 20 Aug 2014 16:49:23 GMT
serverApache
last-modifiedTue, 25 Mar 2014 13:10:35 GMT
etag"803f5b82-3623-4f56e13ddccda"
accept-rangesbytes
content-length13859
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionMulti Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service,...
keywordsMulti Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service,...
Content-Typetext/html; charset=utf-8
Content-Languagede
Letzte Aktualisierung: 20.08.2014 18:30