www.how-2-read.de Gehe zur Webseite
Isabell Jaki Lern-Methoden-Training
Sprache/Land: | Deutschland |
Webseiten Geschwindigkeit: | 0.018 Sekunden |
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.
Wichtigste Keywords
Isabell Jaki Lern-Methoden-Training Thema Lern-Methoden-Training
Die IP-Adresse lautet 81.169.145.149.
DNS-Daten
Host | Klasse | Typ | Ziel |
---|---|---|---|
how-2-read.de | IN | NS | shades09.rzone.de |
how-2-read.de | IN | NS | docks20.rzone.de |
how-2-read.de | IN | A | 81.169.145.149 |
how-2-read.de | IN | AAAA | |
how-2-read.de | IN | SOA | docks20.rzone.de |
how-2-read.de | IN | MX | smtp.rzone.de |
Server-Ping
PING how-2-read.de (81.169.145.149) 56(84) bytes of data. 64 bytes from w95.rzone.de (81.169.145.149): icmp_req=1 ttl=248 time=7.12 ms 64 bytes from w95.rzone.de (81.169.145.149): icmp_req=2 ttl=248 time=7.51 ms 64 bytes from w95.rzone.de (81.169.145.149): icmp_req=3 ttl=248 time=7.11 ms 64 bytes from w95.rzone.de (81.169.145.149): icmp_req=4 ttl=248 time=7.23 ms --- how-2-read.de ping statistics --- 4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms rtt min/avg/max/mdev = 7.117/7.249/7.516/0.182 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.018 Sekunden.
Die Verbinungszeit zum Server beträgt 7.12ms.
HTTP-Header
HTTP-Tag | Wert |
---|---|
http_version | HTTP/1.1 |
statuscode | 200 |
date | Wed, 15 Oct 2014 01:18:39 GMT |
server | Apache/2.2.27 (Unix) |
last-modified | Wed, 04 May 2011 14:10:14 GMT |
etag | "11a12d4-1cb9-4a273d0bf9d80" |
accept-ranges | bytes |
content-length | 7353 |
content-type | text/html |
Meta Tags
Meta-Tag | Wert |
---|---|
generator | Adobe GoLive |
content-type | text/html;charset=utf-8 |
Interne Links
Anchor | URL |
---|---|
Seminaren | http://how-2-read.de/seminare.html |
Individualtraining | http://how-2-read.de/Individualtraining.html |
Impressum | http://how-2-read.de/impressum.html |
Kontakt | http://how-2-read.de/kontakt.html |
Home | http://how-2-read.de/index.html |
Lernmethoden | http://how-2-read.de/Lernmethoden.html |
Ähnliche Domains
Letzte Aktualisierung: 15.10.2014 3:01