www.service-optimieren.de Gehe zur Webseite

Service-Strategie: Service steigert Kundenzufriedenheit in Kundenbegeisterung
Mit einer zielgerichteten Service-Strategie bringen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich auf Kundenkurs!

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Globales Ranking: 6.050.636
9
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Webseiten Geschwindigkeit:0.147 Sekunden
Bewertung Besucher 88 / Tag Wert 1.182 € SEO Score 0/100 NEU!

Besucher Entwicklung

ZeitraumPlatzierungVeränderung
3 Monate6.050.636 968.142

Wichtigste Keywords

Service Service-Strategie Kunden zielgerichteten Service-Strategie Service-Strategie: Service steigert Kundenzufriedenheit Unternehmen bringen Kundenkurs! Kundenbegeisterung erfolgreich

Die IP-Adresse lautet 188.93.11.180.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
service-optimieren.deINNSns2.jweiland.net
service-optimieren.deINNSns1.jweiland.net
service-optimieren.deINAAAA
service-optimieren.deINA188.93.11.180
service-optimieren.deINMXmxlbpu.ispgateway.de
service-optimieren.deINSOAns1.jweiland.net

Server-Ping

PING service-optimieren.de (188.93.11.180) 56(84) bytes of data.
64 bytes from jweiland40.net (188.93.11.180): icmp_req=1 ttl=56 time=10.7 ms
64 bytes from jweiland40.net (188.93.11.180): icmp_req=2 ttl=56 time=10.8 ms
64 bytes from jweiland40.net (188.93.11.180): icmp_req=3 ttl=56 time=10.6 ms
64 bytes from jweiland40.net (188.93.11.180): icmp_req=4 ttl=56 time=10.6 ms

--- service-optimieren.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 602ms
rtt min/avg/max/mdev = 10.620/10.720/10.819/0.108 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.147 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 10.7ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateTue, 18 Nov 2014 04:12:43 GMT
serverApache
set-cookiefe_typo_user=25f7e30725313de0d99400cc6de257bc; path=/
transfer-encodingchunked
content-typetext/html; charset=utf-8

Meta Tags

Meta-TagWert
generatorTYPO3 4.2 CMS
ROBOTSindex,follow
LANGUAGEde
REVISIT3 days
REVISIT-AFTER3 days
keywordsService-Strategie, Servicearten, Kundenkurs, Service-Zertifikat, Empfehlungsmarketing, Kundenbegeist...
descriptionMit einer zielgerichteten Service-Strategie bringen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich auf Kundenkurs!
Content-Typetext/html; charset=utf-8
Letzte Aktualisierung: 18.11.2014 5:57