www.sogedes-group.de Gehe zur Webseite

sogedes | das systemhaus – excellence in software & services.
Multi Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service, Workforce Management, Qualitätsmanagement, Performance Management, Social Media Monitoring, Customer Experience, Unified Communication Multichannel Customer Interaction Multichannel, Routing, Inbound, ACD, Outbound, Predicitve Dialing, Social Media Interaktion, Chat, Video Chat, & Video Call, Email Management, IVR, Unified Desktop, Skripting, Prozess-Management, Dashboard, Live Monitoring, Supervis

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Webseiten Geschwindigkeit:0.018 Sekunden
Bewertung Besucher 7 / Tag Wert 100 € SEO Score 0/100 NEU!
Kein Besucheraufkommen zu dieser Domain gefunden.

Wichtigste Keywords

sogedes systemhaus – excellence software services.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
sogedes-group.deINNSns65.1und1.de
sogedes-group.deINNSns66.1und1.de
sogedes-group.deINSOAns65.1und1.de
sogedes-group.deINMXmx01.kundenserver.de
sogedes-group.deINMXmx00.kundenserver.de
sogedes-group.deINA82.165.115.31

Server-Ping

PING sogedes-group.de (82.165.115.31) 56(84) bytes of data.
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=1 ttl=54 time=10.9 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=2 ttl=54 time=8.90 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=3 ttl=54 time=7.74 ms
64 bytes from kundenserver.de (82.165.115.31): icmp_req=4 ttl=54 time=7.81 ms

--- sogedes-group.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 601ms
rtt min/avg/max/mdev = 7.748/8.857/10.958/1.302 ms
Die Seite hat eine Ladezeit von 0.018 Sekunden. Die Verbinungszeit zum Server beträgt 10.9ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateWed, 26 Nov 2014 05:11:35 GMT
serverApache
last-modifiedTue, 25 Mar 2014 13:10:35 GMT
etag"803f5b82-3623-4f56e13ddccda"
accept-rangesbytes
content-length13859
content-typetext/html

Meta Tags

Meta-TagWert
descriptionMulti Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service,...
keywordsMulti Channel Contact Center Lösung, Call Center Lösung, ACD, Predicitve Dialer, Web Self Service,...
Content-Typetext/html; charset=utf-8
Content-Languagede
Letzte Aktualisierung: 11.04.2015 14:28