www.tsdialogcenter.de Gehe zur Webseite

TS DialogCenter – Die flexible Call-Center Software – Kampagnenmanagement, Helpdesk, Akquise, Mahntelefonie, Rückrufmanagement
TS-DiaglogCenter ist die flexible Call-Center Software, die sich individuell auf Ihre Ansprüche anpasst.

Ermittelte Webseitenkriterien und Platzierungen
Globales Ranking: 22.126.873
Sprache/Land: Flagge von Deutschland Deutschland
Bewertung Besucher 14 / Tag Wert 213 € SEO Score 50/100 NEU!

Besucher Entwicklung

ZeitraumPlatzierungVeränderung
3 Monate22.126.873 0
Letzter Monat11.221.573 0

Wichtigste Keywords

Call-Center Software flexible Call-Center Software TS DialogCenter flexible Call-Center Software – Call-Center Software – Kampagnenmanagement Call-Center Lösung – flexible Call-Center Software individuell Software – Kampagnenmanagement Helpdesk Rückrufmanagement Mahntelefonie Akquise TS DialogCenter – individuelle Kampagnen Kampagnenmanagement Helpdesk Akquise Mahntelefonie Helpdesk Akquise Mahntelefonie Rückrufmanagement – Kampagnenmanagement Helpdesk Akquise E-Mail Ansprüche anpasst TS-DiaglogCenter

Die IP-Adresse lautet 37.60.2.84.

DNS-Daten

HostKlasseTypZiel
tsdialogcenter.deINNSa.ns14.net
tsdialogcenter.deINNSd.ns14.net
tsdialogcenter.deINNSc.ns14.net
tsdialogcenter.deINNSb.ns14.net
tsdialogcenter.deINMXmail.tsdialogcenter.de
tsdialogcenter.deINA37.60.2.84
tsdialogcenter.deINSOAa.ns14.net

Server-Ping

PING tsdialogcenter.de (37.60.2.84) 56(84) bytes of data.
64 bytes from business-37.60.2.84.stadtnetz-bamberg.de (37.60.2.84): icmp_req=1 ttl=54 time=7.83 ms
64 bytes from business-37.60.2.84.stadtnetz-bamberg.de (37.60.2.84): icmp_req=2 ttl=54 time=7.74 ms
64 bytes from business-37.60.2.84.stadtnetz-bamberg.de (37.60.2.84): icmp_req=3 ttl=54 time=8.15 ms
64 bytes from business-37.60.2.84.stadtnetz-bamberg.de (37.60.2.84): icmp_req=4 ttl=54 time=9.87 ms

--- tsdialogcenter.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 601ms
rtt min/avg/max/mdev = 7.740/8.400/9.877/0.871 ms
Die Verbinungszeit zum Server beträgt 7.83ms.

HTTP-Header

HTTP-TagWert
http_versionHTTP/1.1
statuscode200
dateMon, 23 Feb 2015 09:31:35 GMT
serverApache
x-powered-byPHP/5.4.36-0+deb7u3
set-cookiefe_typo_user=9b2dd796cc4d2133eb88161e0e960d5d; path=/
varyAccept-Encoding
content-encodinggzip
content-length6140
content-typetext/html;charset=utf-8

Meta Tags

Meta-TagWert
keywordscall-center software, kampagnenmanagement, call-center lösung,
descriptionTS-DiaglogCenter ist die flexible Call-Center Software, die sich individuell auf Ihre Ansprüche anp...
Content-Typetext/html; charset=utf-8

Externe Links

AnchorURL
TS Record Gesprächsdokumentation Die flexible Lösung zur Sprachaufzeichnung OnDemand oder Qualitymonitoring. Gute und günstige Alternative zu Einzelplatzlösungen oder dedizierten Großsystemen.http://www.telesys.de/call-center-software/gespraechsdokumentation/
TS AgentPanel Contact Center Applikation für Agenten(für Alcatel-Lucent) Die komfortable Bedienung der ACD Funktionen mit Präsenzinformationen für verbesserte Zusammenarbeit und umfangreiche Echtzeit-http://www.telesys.de/call-center-software/alcatel-lucent-mehrwertloesungen/
TS UnifiedCTI Bringen Sie Ihrem CRM das Telefonieren bei! Direkte Anwahl aus Kundenmasken mit persönlichem Anrufjournal. Anruferidentifizierung mit Zusatzinformationen zum Gesprächspartner integriert http://www.telesys.de/unified-communications/
Für Ihr professionelles Service Center. Mit dem TS DialogCenter sind Sie in der Lage, Ihren Inbound Service effizient zu organisieren.Anwendungsgebiete sind z.B.: Neukundengewinnung, Kundenservice, Behttp://www.telesys.de/call-center-software/
TeleSyshttp://www.telesys.de/
Impressum & Datenschutzhttp://www.telesys.de/impressum.html
Letzte Aktualisierung: 23.02.2015 10:44